Produkt zum Begriff Virtuellen:
-
Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Preis: 50.46 € | Versand*: 0.00 € -
Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 € -
Jünger, Michael: Strategy Design Innovation
Strategy Design Innovation , The new and revised 6th edition of this comprehensive book explores the concept of Strategy Design as an innovative approach to Strategic Management. After an overview of the framework conditions under which strategies and business models are developed today, the authors describe in detail the approach and the ongoing process of Strategy Design Innovation. The focus is on the Strategy Design Toolbox, which covers the necessary instruments for analysis and forecasting, strategy formulation, realization, and control. Divided into seven perspectives, the toolbox provides relevant questions that need to be answered. Many examples and real-life applications give inspiration and generate a fundamental understanding. Strategy Design Innovation is a modern and market-driven book with a variety of tools, case studies, templates, and practical online resources. It is developed for the challenges of managers, strategists, entrepreneurs, business developers and students with the need for creating a strategic mindset and strategic capabilities. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 36.80 € | Versand*: 0 € -
Qualitative Forschung. Ein Handbuch
Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche virtuellen Märchenwelten bietet die moderne Technologie an?
Die moderne Technologie bietet virtuelle Märchenwelten in Form von Videospielen, Virtual-Reality-Erlebnissen und Augmented-Reality-Apps. Diese Welten ermöglichen es den Nutzern, in fantastische und magische Umgebungen einzutauchen, Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erleben. Durch die fortschreitende Technologie werden diese virtuellen Märchenwelten immer realistischer und immersiver.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, virtuellen Immobilien und virtuellen Veranstaltungen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele realistischer und immersiver zu gestalten, indem sie eine dreidimensionale Umgebung schaffen, in der Spieler interagieren können. Bei virtuellen Immobilien ermöglichen 3D-Welten eine realistische Darstellung von Räumen und Gebäuden, was potenzielle Käufer oder Mieter anspricht und ihnen hilft, sich besser vorzustellen, wie es wäre, dort zu leben oder zu arbeiten. In virtuellen Veranstaltungen ermöglichen 3D-Welten eine immersive und interaktive Erfahrung für die Teilnehmer, indem sie eine realistische Umgebung schaffen, in der sie sich bewegen, miteinander interagieren und an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können. Durch die Verwendung von 3D-Welten können virtuelle Spiele, Immobilien und Veranstaltungen ansprechender
-
Wie können Chatplattformen die Kommunikation in virtuellen Gemeinschaften effektiv unterstützen?
Chatplattformen können die Kommunikation in virtuellen Gemeinschaften effektiv unterstützen, indem sie Echtzeit-Kommunikation ermöglichen, Gruppenchats und private Nachrichten anbieten und die Integration von Multimedia-Inhalten wie Bilder und Videos ermöglichen. Zudem können Moderatoren und Administratoren die Kommunikation lenken und Regeln durchsetzen, um ein respektvolles und produktives Gesprächsklima zu schaffen. Die Möglichkeit, Benutzerprofile anzulegen und Gruppen zu erstellen, fördert zudem die Vernetzung und den Austausch innerhalb der Gemeinschaft.
-
Wie kann ein Headset die Kommunikation in virtuellen Meetings verbessern?
Ein Headset kann die Klangqualität verbessern, sodass Gespräche klarer und verständlicher sind. Durch Geräuschunterdrückung werden störende Hintergrundgeräusche minimiert, was die Konzentration und Aufmerksamkeit erhöht. Zudem ermöglicht ein Headset freihändiges Sprechen, was die Effizienz und Produktivität während virtueller Meetings steigert.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuellen:
-
Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung
Ästhetische Forschung , Helga Kämpf-Jansen zeigt, wie sich vorwissenschaftliche Erfahrung, künstlerische Strategien und wissenschaftliche Erkenntnisse verbinden lassen. Das Buch wendet sich an alle, die an aktuellen Fragen im Bereich des Ästhetischen interessiert sind, ohne bereits über umfangreiches Wissen - zu aktueller Kunst, den Ästhetikdiskursen, den Fragen nach künstlerischer Produktivität - zu verfügen. Es bietet hilfreiche Kenntnisse zu KünstlerInnen, zu Aspekten der Alltagsästhetik und zu Fragen der Wahrnehmung. Es bezieht sich auf bereits Gewusstes und versucht, darin Be-Denkenswertes festzuhalten, um es auf neue Weise zu verknüpfen. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie man in Hochschule, Schule und anderen Bereichen ästhetischer Arbeit über künstlerisches Handeln und wissenschaftliches Denken mit großem Interesse und persönlichem Gewinn neue Erfahrungen machen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Artistic Research; Kunstpädagogik; Kunstdidaktik; Ästhetikforschung; künstlerisches Handeln; Bilderwelten; Alltagsästhetik, Fachschema: Ästhetik~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Kunsttheorie~Pädagogik: Theorie und Philosopie, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ästhetik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Länge: 208, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 690, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828828940, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1048560
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht
Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht , Festschrift für Gerrit Frotscher zum 80. Geburtstag , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 129.00 € | Versand*: 0 € -
Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies
Qualitative Forschung für Dummies , Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung
LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung (76959) Highlights Authentisches Ford Explorer Modell: Mit detaillierten Funktionen und einem Navigat
Preis: 49.35 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann Zoom zur Verbesserung der virtuellen Kommunikation eingesetzt werden?
Zoom kann zur Verbesserung der virtuellen Kommunikation eingesetzt werden, indem es die Möglichkeit bietet, Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern abzuhalten. Durch die Funktionen wie Bildschirmfreigabe und Chat können Informationen effektiv geteilt und diskutiert werden. Zudem ermöglicht Zoom die Aufzeichnung von Meetings, um wichtige Inhalte später nachzuvollziehen.
-
Wie können Chat-Dienste die Kommunikation in virtuellen Umgebungen verbessern?
Chat-Dienste können die Kommunikation in virtuellen Umgebungen verbessern, indem sie Echtzeitkommunikation ermöglichen, die den Informationsaustausch beschleunigt. Zudem bieten sie die Möglichkeit, Gruppenchats zu erstellen, um die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen zu fördern. Außerdem können Chat-Dienste die Kommunikation durch die Integration von Multimedia-Inhalten wie Bilder, Videos und Dateien bereichern.
-
Inwiefern beeinflusst die Entwicklung von virtuellen Welten die Bereiche der Bildung, Unterhaltung, sozialen Interaktion und Technologie?
Die Entwicklung von virtuellen Welten hat einen starken Einfluss auf die Bildung, da sie immersive Lernumgebungen schafft, die das Verständnis und die praktische Anwendung von Wissen fördern. In Bezug auf Unterhaltung ermöglichen virtuelle Welten ein interaktives und fesselndes Erlebnis, das die Grenzen der Realität erweitert und neue Formen des Entertainments schafft. Im Bereich der sozialen Interaktion ermöglichen virtuelle Welten die Schaffung von Gemeinschaften und die Interaktion mit Menschen aus der ganzen Welt, unabhängig von physischen Entfernungen. Schließlich treibt die Entwicklung von virtuellen Welten auch die Technologie voran, da sie die Notwendigkeit von leistungsstarken Computern, Grafikkarten und Netzwerken vorantreibt, um die immersive Erfahrung zu ermöglichen.
-
Welche virtuellen realitätsnahen Erfahrungen können Menschen in virtuellen Umgebungen machen?
Menschen können in virtuellen Umgebungen realitätsnahe Erfahrungen wie Fliegen, Tauchen oder Bergsteigen machen. Sie können auch interaktive Simulationen von realen Situationen wie medizinischen Eingriffen oder Gefahrensituationen erleben. Darüber hinaus können sie virtuelle Reisen zu fiktiven Orten oder historischen Ereignissen unternehmen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.